Montag, 23. Dezember 2013

MakroMontag

Beim heutigen MakroMontag zeig ich Euch einen total niedlichen Zierkohl, den ich heute beim Baumarkt gefunden habe... Wusste gar nicht, dass es Zierkohl gibt. Vielleicht wäre das was für unsere Schnecken, die haben mir diesen Sommer den Wirsing komplett weg gefuttert. Vielleicht würden sie ja Zierkohl verschmähen^^.




 In lila gibts die auch^^.

Schönen Abend wünsch ich Euch und freu mich auf morgen! Weihnachten!!! (Nur, falls es noch jemand nicht mitbekommen haben sollte)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Ich finde Zierkohl auch sehr hübsch, allerdings nichts für mich zu Hause - hier fressen ihn nicht die Schnecken, sondern die Katzen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Dass Kohl so hübsch sein kann.... unglaublich... schöne Aufnahmen.
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)