Montag, 30. Dezember 2013

M wie Montag, oder...

Mopsfidel

Dieses hübsche Exemplar ist mir beim letzten Stoffeinkauf vor ein paar Tagen vor die Linse gelaufen. Etwas photoscheu, aber wen wundert das?
Geht doch :)


Mehr Montage gibts normalerweise bei Frau nima, die macht aber grade Montags-Pause. Gut, dass ich das auch langsam mal mitbekomme (nach grade mal 3 Wochen^^).

Kommentare:

  1. Tolle Bilder - Fotoscheu?? Ich finde er/sie macht es super :) Nur mit dem Lächeln klappt es noch nicht so 100% :D *hehehe*
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Josi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über meine erste "Kugelzeit" :-)
    Wie schön, dass sich so viele nette Bloggerinnen mit mir freuen! Auch "unbekannter Weise" - jeder Kommentar macht irgendwie ein wenig glücklicher :-)
    Das ist wunderschön!
    Ich wünsche noch alles Gute für das neue Jahr - bleib so kreativ!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)