Montag, 23. Dezember 2013

M wie Montag, oder...

Morgen, Kinder, wird's was geben,


morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben,
wird in unsrem Hause sein.
Einmal werden wir noch wach, 
heißa! Dann ist Weihnachtstag. 


 Ich wünsche Euch allen einen entspannten Vorweihnachtstag. Morgen gehts los & ruckzuck ist alles wieder vorbei und man sitzt dann da und denkt "soviel Vorbereitung und Stress für einen einzigen Abend...". Aber es ist ja dennoch jedes Jahr wieder schön ;)

Mein Montag kommt zu Frau nima. Ich bin gespannt, wie viele heute noch einen "Morgen, Kinder, wirds was geben!"-Post machen ;)
Edit: vielleicht auch nicht, da dort noch keine Verlinkungsliste existiert. Aber egal, es ist trotzdem Montag, und er fängt mit einem M an ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)