Montag, 2. Dezember 2013

M wie Montag, oder...

Manchmal fehlt eben alles...

nachdem ich heute endlich mal die Zeit gefunden habe mein Winterkissen weiter zu nähen, musste ich leider feststellen, dass ich kein passendes Garn für die Applikation habe. Och menno. Und inzwischen ist es natürlich auch schon zu spät, um zum Laden zu fahren und welches zu kaufen. So ein Ärger... Naja, dann muss ich eben heute was anderes machen ;)

 
Und da wirklich alles fehlt, fehlt auch noch eine gute Idee für mein Kissendesign. Mein ursprünglicher Plan sah so aus (das Zuckerstangen-Paspelband kommt natürlich ganz drumherum):
 
Der Vogel bleibt (ist schon aufgebügelt), aber der Stern gefällt mir ganz und gar nicht. Ganz ohne? Wäre das zu nackt? Habt Ihr vielleicht eine Idee, was ich noch machen kann? Das Kissen ist übrigens da zu Ende, wo das Bild aufhört (minus Nahtzugabe) ;)

Ich freu mich sehr über Eure Vorschläge! Und damit die auch wirklich kommen, gehts mit dem Kissen zu Frau nima!

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar :)