Sonntag, 8. Dezember 2013

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern

Mein Sonntag sah so aus:
Ich habe....
gaaanz lange geschlafen und bin zur Sendung mit der Maus erst aufgestanden,

  hab Zitronat & Orangeat abgewogen und zusammen mit Rosinen und Haselnüssen ganz klein gehäckselt,

 daraus wurde dann ein leckerer Lebkuchenteig, der leider bis morgen ruhen muss.
 
Danach hab ich mit dem Geschenk für mein Wichtel angefangen, bin auch schon fast fertig (kann aber leider nicht verraten, was es wird). In der Anleitung steht, man braucht ca. 2 Stunden... Ich hab sicher das dreifache gebraucht...

Dann noch Nudeln aufgewickelt,
Strickgut aufgerippelt

 und zu guter Letzt noch ein paar Kerzen angezündet :)

Und jetzt versuch ich mich noch mal an einem Beanie aus meiner super schönen neuen Wolle!
Schlaft gut und danke fürs Anschauen.

Kommentare:

  1. Die Sendung mit der Maus hab ich geliebt als Kind :)
    Ich werde heute Lebkuchen machen (hab mir frei genommen...) - bin schon gespannt.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe, die Sendung mit der Maus ist bei mir auch Pflichtprogramm :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr neidisch auf deine Aufstehzeit!!!
    Und was für eine schöne Wolle!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)