Sonntag, 1. Dezember 2013

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern

  
Erstes Türchen geöffnet (von meinem Paps)
  
Zweites erstes Türchen geöffnet (von Schwesterchen 1)
  
Drittes erstes Türchen geöffnet (vom Kino, haben heute die Eiskönigin gesehen und da gabs einen Mini-Adventskalender dazu^^)
 
Bei meinen Eltern den Tisch gedeckt 
  
Nach einer viel zu langen Autofahrt entlich zu Hause angekommen und direkt unser niegelnagelneues Secondhand-Bett aufgebaut 
 
 Wirklich niegelnagelneue Matratzen bezogen und sich über das um 40 cm breitere Bett gefreut :)

  Neues Teelicht im Hundertwasserdesign bewundert (Geschenk von Mami, sieht in echt noch viel toller aus, liegt nur an der schlechten Smartphone-Camera und meiner Faulheit meine "Große" rauszuholen.)

So, das war mein Tag. Ich strick jetzt noch ne Runde (nach 5 Tage absolute Strickabstinenz) und schau dabei "faculty" (gruselig).

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe, wenn ich richtig sehe liegt bei euch auch ein Seitenschläferkissen?!? Falls ja - kommt es mir ziemlich bekannt vor *grins* ich bin auch so :D ohne das Kissen geht nichts :) Vielleicht hast du ja Lust und versuchst dein Glück bei meiner aktuellen Verlosung? :) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html Außerdem habe ich für all meine Leser eine Advents-Special (einen virtuellen Adventskalender) vorbereitet. Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Josi für den Link zu Deiner tollen Verlosung. Werd gleich mal mitmachen :)

      Und ja, es ist ein Seitenschläferkissen, aber von meinem Schatz (ich nehm ihn immer als Kissen^^)
      LG anna

      Löschen
    2. Endlich outet sich mal ein Mann, als Seitenschläferkissenliebhaber :D meine bessere Hälte krallt sich das Kissen immer ganz schnell unter den Nagel, so bald ich morgens das Bett verlasse *grins*
      Viele Grüße und schön das du mit machst ♥
      Josi

      Löschen
  2. Eine wunderhübsches Kerzengläschen hast Du da! Ich mag Hundertwasser auch sehr.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anna!
    Das find ich ja toll, dass du auch gern so Brot isst. :-)
    Ich mache die Woche eine Verlosung, falls du mitmachen magst.
    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)