Montag, 30. Dezember 2013

7 Sachen am Sonntag, heute mal ganz früh am Montag

Ich bastel hier schon seit einer geschlagenen Stunde an meinen 7 Sachen rum. Wollte die Bilder noch zu Collagen zusammen fassen, aber mein Handy weigerte sich die Bilder auf meinen Laptop zu laden... Hab jetzt alles per Hand, Bild für Bild, gemacht. Und danach musste ich das Dateiformat auch noch Bild für Bild verändern, da sie im BMP Format gespeichert wurden (und nichts anderes ging), d.h. jedes einzeln bei paint.net öffnen und im neuen Dateiformat speichern. Das hat wirklich EWIG! gedauert... Das nächste Mal nehm ich dann doch wieder meine Große statt das Handy...

Genug geheult...
Los geht's!


Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern

Den Tag hab ich mit der Sendung mit der Maus und Bob Ross begonnen. Dabei natürlich wie immer gestrickt.
Danach habe ich meine Schnäppchen-Weihnachtsdeko in meinem neu renovierten Kinderzimmer aufgehängt.
 Weihnachtsgeschenk ausprobiert. Läuft :) und sieht absolut toll aus, oder?
 Rosa Werkzeugset von meiner Mama weg geräumt. Was es alles gibt^^.
Schubladen etc. wieder einsortiert (hat mein Schatz das Zimmer nicht toll gemacht? Ich hab leider kein Vorher-Bild, aber glaubt mir, es war schrecklich. Alter blauer Teppich (total ausgeblichen), eine -als Jugendliche- bemalte Wand, mit einer total verunfallten Insel, verrottete Heizungsmanschetten etc.)
 Tisch gedeckt zum Lebkuchenhaus schlachten. Der Elch vor der Tür ist neu, hat meine Schwester mitgebracht. Ist er nicht niedlich? Danach wurden die Reste in Stückchen geschnitten und in eine Dose gepackt. Irgendwie schade, aber besser als nur anzuschauen :)
Und zu guter Letzt noch den Hund verunstaltet^^.

So, das wars von mir. Gute Nacht Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)