Donnerstag, 26. Dezember 2013

7 Sachen am... RUMS!

Sowas, eigentlich war ich heute komplett auf die 7-Sachen-am-Sonntag-Mitmacht-Aktion eingestellt, es fühlt sich so nach Sonntag an... aber dabei ist heute tatsächlich erst Donnerstag. Die Weihnachtsfeiertage verwirren mein Zeitgefühl!
Aber so komm ich wenigstens dazu Euch endlich mal mein fertiges Weihnachtskissen zu zeigen, bevor der Winter schon wieder rum ist.
Wie das Zuckerstangen-Paspelband genäht wird, hab ich Euch ja hier schon mal gezeigt. Und wie Ihr sehen könnt, hab ich mich für die schlichte Variante ohne Stern entschieden.

Den Schneeflocken-Reißverschluss mag ich ganz besonders :)

Und nun gehts ab mit diesem Post zum letzten RUMS für 2013. Ich freu mich schon auf 2014 :) Und ich verschwinde wieder zu meiner Nähmaschine, es müssen noch gefühlte 1000 Falten gelegt werden, bis mein Rokoko-Unterrock fertig ist. Und dann noch mal das Gleiche bei der Jupe und der Robe drüber. Hach, wieso gehen wir denn nicht auf einen FKK-Maskenball? Das wäre entschieden leichter^^. Aber ich sollte nicht klagen, es macht ja eigentlich irre Spaß ;)

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsch ich Euch allen!

Edit: beim Stöbern bin ich grade auf Meertje gestoßen. Da schick ich den Post doch direkt auch mal hin, ist eine sehr internationale Linksammlung :)

Kommentare:

  1. Wie süß! Der Stoff ist wirklich toll, die perfekte Winter-Sofa-Begleitung :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Der Vogel ist ja toll. Und die kleine Schneeflocke am Reißverschlusszipper, wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea
    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, wie zauberhaft! Ich hab' Herzchen in den Augen! Definitiv das schönste Weihnachtskissen, das ich je gesehen habe - von der Stoffwahl übers Papselband, das Vögelchen und den genialen Reißverschluss! Viel Spaß beim Kuscheln.

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... Danke für das schöne Kompliment! Da werd ich ja ganz rot ♥

      Löschen
  4. Das ist wirklich zauberhaft und der Reißverschluss ist wirklich toll
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist Dir einfach gut gelungen! Die hübschen Details - einfach zuckersüß! Ein Fan Deiner Paspel bin ich eh - aber dieser Reißverschluss auf der Cord-Seite... toll!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)