Freitag, 15. November 2013

(Vor)FREUtag

Heute ist Freiutag. Nicht nur das Ende der Woche ist für mich ein Grund zur Freude, sondern tatsächlich gibt es diesmal jede Menge, auf und über das ich mich freue...

Vorfreude ist die schönste Freude, denn sie kommt von Herzen. 

(Ja, ich weiss... eigentlich geht es bei diesem Spruch um die Schadens-, nicht um die Vorfreude. Aber ich freu mich lieber vor, als über den Schaden anderer.)
 
Grund #1: Hab grade den Adventskranz aus dem Keller geholt. Werd das Wochenende anfangen zu dekorieren & freu mich wie verrückt. Manch einer sagt zwar, es sei noch viel zu früh, aber die Sachen sind einfach zu hübsch, wieso sollen sie nur einen Monat raus aus der Schachtel dürfen?!
 
Grund #2: Mein Schatz hat mir das neue Fundgruben-Schnapp-Regal aufgehängt, so dass ich meine Bücher einsortieren kann und endlich Platz im alten Regal für meine (noch viel zu kleinen) Berge  an paar Stückchen Stoff habe.
 
Grund #3: Den Stoff in die neuen Boxen zu schichten macht auch Spaß :) Mal schauen, was passiert, wenn ich Box dann drehe (momentan steht sie auf einer Seite, nicht auf dem Boden). Hoffentlich bleibt es so, dann hab ich direkt ne gute Übersicht welche Stoffe wo sind...  

Grund #4: Bei meinem Norweger werde ich heute mit dem Muster anfangen! Ich bin so froh... das Reihe-um-Reihe glatt rechts in schwarz stricken hängt mir langsam zum Hals raus^^. 

Ach, ist das Leben schön :) 

Mit noch mehr netten Menschen könnt Ihr Euch heute hier freuen: FREUtag #26

Kommentare:

  1. Hallo, danke für Deinen netten Kommentar zu meiner "Flamme", also ich bewundere meine Tante für ihre Fähigkeiten, denn ich finde die Flamme auch genial !
    Puuhhhh, wenn ich Deinen Norweger sehe....was eine Arbeit, aber sie wird sich lohnen, denn er sieht jetzt mit der Bordüre unten schon klasse aus.
    Es gab Zeiten, da habe ich auch sehr viel gestrickt, auch Norweger, deswegen weiß ich wieviel Arbeit darin steckt !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Stoffe in Boxen ist eigentlich eine gute Idee! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)