Samstag, 16. November 2013

Schöne Dinge...

Heute zeig ich Ech mal ein paar Sachen, die mir gut gefallen. Hauptsächlich, damit meine liebe Wichtelmama einen besseren Eindruck von mir bekommt, da mein Blog ja noch neu ist und man nicht viel über mich raus finden kann (und ich dazu den Fragebogen ganz schnell in der Mittagspause ausgefüllt habe und dummerweise nicht so richtig ausgiebig *Sorry*).

Ich mag:
                                   Bunte, glitzerige und glänzende Sachen
 
Bunte Lichter

 Sachen aus Glas

 
Tolle Farbverläufe

Ich glaub, ich hab rein geschrieben, dass ich keinen Kitsch mag. Naja, das liegt ja auch im Auge des Betrachters, gell? Ich könnte wetten, dass 50% aller, die das hier lesen, alles kitschig finden ;)
Aber auch sonst mag ich viele Sachen, mach Dir also keine Sorgen, es wird bestimmt super! Jedenfalls wenn Du mir keinen Tigertanga schenkst^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)