Dienstag, 12. November 2013

Schneeflocken

Heute kam mit der Post eine perfekte Schneeflocken, gehäkelt von Gabriela. Ist sie nicht bezaubernd? So filigran und perfekt. Bis ich Zeit finde, sie bei meinem nächsten Projekt zu verwenden, hängt sie in meinem Lieblingsfikus. Danke liebe Gabriela für dieses schöne Geschenk. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Falls Ihr auch gerne so eine tolle Schneeflocke bekommen wollt, Gabriela häkelt jeden Tag eine und verschenk sie dann an denjenigen, der sie gerne hätte :)

Kommentare:

  1. Eine schicke Flocke! Ich staune immer über solch Häkelarbeiten. Sowas kann ich leider gar nicht!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, Du hast die Flocke superschön in Szene gehängt. Dankeschön. LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)