Donnerstag, 21. November 2013

RUMS am Donnerstag

Diesen Pulli hab ich letzten Winter gestrickt, ihn aber nie fertig gestellt da ich das vernähen so ungern mache. Jetzt wurde es langsam mal Zeit & ich kann ihn Euch vorstellen. Es ist der erste Pulli, den ich bisher gestrickt habe und super kuschlig. Leider trägt das Muster ganz schön auf, so dass ich ihn nur zu Hause tragen kann (jedenfalls bis ich 10 kg abgenommen habe^^).
Wie das Strickmuster heißt, weiß ich jetzt leider nicht mehr.  Aber falls es jemanden von Euch interessiert, schreibt mir und ich such es raus. 

Hier wird noch mehr geRUMSt!

Kommentare:

  1. Wunderschön hast du den gemacht...perfekt !

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wunderschön geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    Würde ich auch tragen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache warm, für Zuhause finde ich einen Kuschelpulli total wichtig! Tolles Erstlingswerk. Dann mal weiter. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)