Donnerstag, 7. November 2013

RUMS #45

Heute RUMSt es wieder! Diesmal mit gestrickten Handschuhen, die eigentlich Socken werden sollten. Ich fand das Muster nur einfach zu schön, um sie unter meinen Hosen und in den Schuhen zu verstecken. Deswegen hab ich die Ferse wieder aufgeribbelt und mir ein Strickmuster für Handschuhe gesucht...
Die Wolle ist von OPAL und von Hunderwasser inspiriert. Ich find sie genial :)
Es gibt natürlich auch noch einen zweiten Handschuh, aber mit der Hand musste ich meine Kamera halten ;)
Määhh!

Liebe Grüße und schönen RUMStag!

Kommentare:

  1. BOAH!!!!


    Die Handschuhe sind wirklich viel zu schön, um versteckt zu werden. Wie genial!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Wah sind die klasse, da kann der Winter kommen :-)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. total schöööööööööööööööööön
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. *schwärm* Die Handschuhe sehen richtig klasse aus! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)