Montag, 4. November 2013

MakroMontag





Eigentlich wollte ich Euch etwas ganz anderes zeigen... Dann entdeckte ich aber beim Photographieren davon diese Kugel aus Quarz (sie ist komplett durchsichtig) und ich war so begeistert von diesen tollen Reflektionen, dass sie mein anderes Makro-Thema verdrängte. Das gibts dann nächste Woche (vielleicht).




 Die tollen Effekte kommen durch die Lichtbrechung in der konvexen Form der Kugel von ganz vielen tollen Swarovski-Kristallen, die mir mal mein Schatz geschenkt hat und die nun unseren Sofatisch dekorieren.




 Aber auch völlig defokussiert gefällt es mir gut :)

 Mehr tolle MakroMontage gibt es hier.



Kommentare:

  1. Schöne Effekte, die Fotos gefallen mir sehr ;-))

    liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Im ersten Moment habe ich gedacht die Kugel wäre eine Seifenblase, also auf jeden Fall sehr geniale Effekte. :)

    AntwortenLöschen
  3. Im ersten Moment dachte ich an einen Luftballon, der über einem Tisch schwebt (auf dem sich wiederrum Glitzerkonfetti befindet). Spannend! Makro macht´s möglich;)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Foto-Effekte! Auf den ersten Blick dachte ich schon an Christbaumschmuck :D
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)