Montag, 18. November 2013

M wie Montag, oder...

Machs gut!

Wie gestern hier schon erwähnt, ist heute ein Freund von uns nach Australien aufgebrochen... Nur einen Wanderrucksack und eine kleine Tasche als Handgepäck. Sein Rückflugticket gilt ein Jahr, er hat keinen Plan wo er hin will und wie lange er weg sein wird. Für seine Freundin (die hier in Deutschland bleibt) ist das natürlich hart, aber Reisende soll man ja nicht aufhalten...

 
Das Bild hat leider eine eher bescheidene Qualität, da wir unglaublich weit weg standen als das Flugzeug los rollte und ich nur mein Handy dabei hatte... Aber ich mag es irgendwie trotzdem, auch wenn die Lufthansa-Flosse stört^^.

Noch mehr Montage gibts bei Frau Nima. Viel Spaß beim anschauen :)

1 Kommentar:

  1. Also ich könnte mir das ja gar nicht vorstellen: Weder als Reisende, noch als Zurückgebliebene! Aber wie du schon schreibst: Reisende soll man nicht aufhalten! Ich bin gespannt, was dein Freund alles erlebt - das ist sicher unbezahlbar!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)