Montag, 4. November 2013

M wie Montag, oder...

Mini-Monster 2

Juchu!
So, mein zweites Monster nach der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix. Heute wurde es eine Jeans für den Kleinen meiner Freundin. Ich weiss zwar nicht, ob das Kerlchen da überhaupt rein passen wird, aber mal schauen.

 Eigentlich wollte ich noch Knieaufnäher drauf machen, aber wo sind denn bei so einem kleinen Menschen die Knie?
Monster Nr.2 (hier etwas durch eine Falte verzehrt) ist leider etwas weit oben angebracht. Aber egal. Erstes Mal, da übersehe ich so Fehler.

Mehr Eemmmms gibts bei Frau nima.
Und da es etwas für einen kleinen Jungen ist, kommt es auch noch zum Kiddikram und zu Made4Boys.

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich kenne das Problem.... man näht für Anderleuts Kinder und hat eine Maßvorstellung - und niemanden, der es mal anprobieren kann... ich hoffe auch immer, dass die Kinder in meine Sachen reinpassen ;-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Mei das ist aber eine supersüße Hose ♥ Jetzt hoff ich sehr, dass der kleine Mann da auch gut reinpasst - das sieht nämlich sicher toll aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)