Freitag, 1. November 2013

Hair

Wenn ich bei der Verteilung der DNS meiner Eltern bei irgendwas Glück gehabt habe, dann sind es die Haare. Klar, sie wären schöner in schweren schwarzen Locken, aber auch mit glatten braunen kann ich leben. Nun hab ich ein Mittel zum Glätten ganz sicher nicht nötig. Ich bekam es letztes Jahr als Wichtelgeschenk, als ich beim Geschenkwichteln eines großen schwedischen Möbelhaus mitgemacht habe. Seitdem liegt es in der Schublade und wartet auf die Fahrt zum Müll. Aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der damit was anfangen könnte? Immerhin ist es von John Frieda und noch komplett ungeöffnet.  Klar, mein Blog ist noch jung, aber falls es jemand liest und haben will, einfach melden. Ich schick es demjenigen dann. Natürlich geschenkt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna, Danke für Deinen lieben Kommentar bei meiner Schneeflocke. Nr. 8 ist für Dich reserviert. Freut mich, dass Du eine Flocke gefunden hast, die Dir gefällt. Deine Kissenidee finde ich super. Bin mal gespannt.... Bitte maile mir Deine Adresse, damit ich die Flocke auf die Reise schicken kann. Mailadresse findest Du links auf meinem Blog. Herzliche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)