Freitag, 22. November 2013

Ein neues Haustier zieht ein...

Darf ich vorstellen: Mr. B.O.B.
Wie sein Namensvetter (B.O.B. von "Monsters vs. Aliens") vollkommen hirnlos aber unersättlich (und zum Glück nicht aus Gallert). Seine Lieblingsbeschäftigungen sind: futtern, futtern, futtern und unterm Bett rumdösen.

Nachdem unser alter (Billig-)Staubsauger überhaupt keine Saugleistung mehr hatte und wir einfach keine passenden Tüten mehr bekamen, fuhren wir gestern zum Elektro-Dealer unseres Vertrauens und begaben uns auf die Suche nach dem perfekt zu uns passenden Gerät. Es dauerte ungefähr eine Stunde, in der wir wirklich gut beraten wurden, bis wir uns für (den bis dahin noch namenlosen) B.O.B. entschieden.
Ich muss Euch sagen, das Tierchen ist wirklich gefräßig. Was da ein Dreck aus unserem (eigentlich frisch gesaugtem) Teppich kam... Unglaublich! Und er ist wirklich sehr leise! Kein nervtötendes und Zahnschmerz erzeugendes Hochfrequenzpiepen mehr, vor dem ich in den Keller flüchte, wenn mein Schatz saugt (und dort trotzdem noch Kopfschmerzen bekomme). Zur Erprobung wurde gestern gesaugt und GLEICHZEITIG telefoniert! Klappte prima.
Bisher sind wir wirklich sehr zufrieden mit unserem Neuen und freuen uns sehr darüber. Deswegen ist ja heute auch FREUtag ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)