Sonntag, 24. November 2013

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
 
Weintrauben gefuttert
 
Tropfnasse Haare zum Knoten verknotet
 Buddha den Bauch gekrault (das bringt Glück!) 
 
In alten Photoalben gestöbert

 
Tapas auf dem Teller gestapelt und dann verputzt
  
Lichterkette angeknipst (liebe Wichtelmama, ich stehe wirklich auf GlitzerKitsch!)
Und wie jeden Sonntag setz ich mich jetzt aufs Sofa und strick noch ein paar Runden ;)
Schönen Abend Euch allen! 

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller kunterbunter Sonntag :-) Tolle Fotos!
    Ganz liebe grüße und einen schönen Abend noch,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein großer Buddha...!
    Dein bunter-glitzer-Tisch sieht toll aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieses Strickmuster ist toll, ich würde mir die Finger in die ganzen verschiedenen Fäden knoten..... Ich habs ja lieber wenn sich das Muster beim Stricken von alleine ergibt :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)