Sonntag, 10. November 2013

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern.

Das Wochenende waren wir bei zwei lieben Freunden, die seit einiger Zeit ein Kind haben (für ihn waren auch die MiniMonster-Sachen der letzten Tage).
Viel hab ich deswegen nicht getan, aber sieben Sachen waren es schon :)
 
Baby gefüttert
 
Bei der Heimfahrt "Zombies gegen Pflanzen" gespielt.
 
Zu Hause angekommen: Chaos beseitigt
Gekaufte Tillandsien "angebracht"
 
Pizza gegessen 
  
 Neu gekaufte Lichterkette getestet :) Sieht gut aus!

und jetzt strick ich noch ne Runde ;)

Kommentare:

  1. Wow, das Foto mit der Lichterkette sieht einfach toll aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Zombis gegen Pflanzen hab ich eeeeewig nicht gespielt! Großartig :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll plant vs.Zombies gab ich gestern auch gespielt soooo tollll :) und die Lichterkette sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)