Sonntag, 3. November 2013

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern.


Am Blog rumgebastelt


Faden vernäht (wie ich es hasse!)


Mandarinen geschält (und gefuttert)


Seiten umgeblättert


Etwas "richtig" gearbeitet (wenn ich mir das Bild so anschaue... ich müsste mal wieder putzen)


Monster ausgeschnitten


Und jetzt strick ich noch ne Runde :-) 

Schönen Abend Euch allen. 

Kommentare:

  1. Wow, ist Dein Blogdesign hübsch geworden! Einen Moment lang musste ich sogar überlegen, wo ich gelandet bin.... gefällt mir sehr, sehr, sehr gut! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Es macht wirklich viel aus, der Blog wirkt direkt ganz anders. Allerdings gibt es noch immer Sachen, die ich gerne ändern würde, aber nicht kann. Z.B. die Blogliste. Ich hätte sie gerne mit "nur Bildern", ohne Blognamen drüber. Aber ich krieg es einfach nicht hin. Vielleicht sollte ich einen HTML Kurs belegen ;)

      Löschen
  2. Hihi, da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen - dein neues Design ist echt wunderschön geworden. Vor allem der Header gefällt mir richtig gut - total kreativ :) Ich bewunder das ja immer so sehr, wenn jemand die ganzen Tricks und Kniffe der bildbearbeitungsprogramme beherrscht:) Ich werd wohl nich drum rum kommen mich damit auch mal auseinander zu setzten, damit mein Header auch mal etwas ansehnlicher wird :)
    Alles Liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich bin auch ein kleines bisschen stolz auf das Ergebniss, auch wenn es wirklich STUNDEN! gebraucht hat, weil meine Ausgangbilder fürchterlich waren (und ich die Programme eben nicht wirklich beherrsche...). Allerdings frag ich mich noch immer, wie andere diese phantastischen Header hin bekommen...

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar :)