Montag, 28. Oktober 2013

Regenbogenbody

Vor ein paar Monaten wagte ich mich zum ersten Mal an Jersey. Eine Freundin von mir hatte vor kurzem einen entzückenden Jungen bekommen, also wurde es Zeit für einen Regenbogenbody, eine kostenlose Nähanleitung von Schnabelina. Ich bin noch immer eine absolute Nähanfängerin (habe gestern zum dritten Mal Jersey verarbeitet) und das Ergebnis ist leider auch entsprechend... Der Jersey wellt sich und ich kann nichts dagegen tun... Ich schiebe und ziehe nicht, lass die Maschine alleine transportieren. Ich glaub, es liegt am Füßchendruck, den man bei meiner Maschine leider nicht einstellen kann... Aber dennoch... Falls irgendwer eine Idee hat, wie ich bessere Ergebnisse erzielen kann, bitte schreibt es mir :).
Die anderen Versuche folgen die Tage ;-)



Detail mit Hamburger Liebe "Eiern", eigentlich Maxi Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)