Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kaffee? Pfui Deibel!

Man man man... schon sind Monate vergangen und hier hat sich nichts getan... Eigentlich wollte ich alles ganz hübsch und toll machen, aber dummerweise fehlte mir bisher immer die Zeit um mich wirklich mit diesem Thema auseinander zu setzen.... Nun ist schon Oktober und ich sitze hier, bin am arbeiten, hab immer 329 Sekunden Pause, dann PIIEEEP, aufstehen, rumwurschteln, starten, hinsetzen, 329 Sekunden Pause, Piiiiieeeeepppp... Gestern ging das 14 Stunden, heute geh ich früher. So!

Es ist eindeutig ein Kaffee-Tag. Ich mag gar keinen Kaffee. Und wenn doch, dann mit ganz viel Milch und Zucker. Aber heute ist er wirklich absolut nötig. Mal schauen, ob ich gleich mal irgendwo einen auftreiben kann... Und danach mach ich mich daran, das zu tun, was ich schon die ganze Zeit tun wollte. Bloggen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)