Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller

Guten Morgen :)

Heute habe ich zum ersten Mal das Vergnügen beim Freitagsfüller mitmachen zu können. Ist gar nicht so einfach, wie es sich immer liest, die richtigen Wörter für die Satzfragmente zu finden...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Mein altes Ich wartet darauf, dass sich mein neues Ich zeigt.
2.  Irgendjemand ist schuld an allem. Der sollte die Verantwortung übernehmen.
3.  Ja nun, ich sollte nicht immer die weißen Gummibären wegschmeissen.
4.  Es geht nicht immer alles jetzt sofort.
5.  Der große Unterschied ist für andere ganz klein.
6.  Alles mögliche macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinem Schatz (nach 5 Tagen in naher Ferne), morgen habe ich was Schönes mit vielen Freunden geplant und Sonntag möchte ich 7 Sachen machen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)