Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS!


Juchu! Heute rumst es bei mir auch zum ersten Mal! Sehr schöne Aktion von http://rundumsweib.blogspot.de
Ich hab für mich diese Tasche nach dem "Alles-drin" Schnittmuster von Farbenmix genäht. Die Bilder sehen etwas seltsam aus, liegt aber wohl an der Kombination Handy-Camera und fürchterliches Leuchtstoffröhrenlicht.

Der Stoff ist nicht so grob, wie er hier scheint... komische Sachen passieren manchmal...

und von innen: ganz toller Stoff im London-Style


Aber das war ein Akt die Bilder hier rein zu kriegen... Hab irgendwie mich noch nie damit beschäftigt, wie ich die mit meinem Smartphone geblitzdingsten Werke an meinen Laptop übertragen kann... Also hab ich es direkt von dort aus online hochgeladen. Ging erstmal gefüllte 20x schief und dauerte 100 Jahre... Hmpf. Das muss noch besser werden ;)


Kommentare:

  1. Eine schöne, geräumige Sternentasche ist Dir da gelungen! Den Innenstoff mag ich sehr! Rot-blau gestreift geht immer!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine schöne Tasche hast du dir da gemacht.
    Dieses Sternenwachstuch ist mein absoluter Liebling.
    LG Schwänchen

    AntwortenLöschen
  3. Super-schön, die Tasche. Besonders gefallen mir die Sterne.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon einige AllesDrin genäht, also auch einige zu Hause, aber Deine dürfte noch bei mir einziehen...;o)
    Sehr schön, die Stoffauswahl.
    Vielleicht magst Du sie verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. super-schön. Sterne sind doch einfach toll!!!!
    Ganz liebe sternige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)